Geh, wohin dein Herz dich trägt.

Hey, bin neu dabei. Ich hab leider nicht so viel zu erzählen. Mein Leben und ich kommen eigentlich ganz gut miteinander klar, auch wenn schon vieles schief lief aber es gibt immer neue Wege die einem Kraft geben das es doch geht und wenn man diesen Wegen folgt kann man glücklich werden. Vor ein paar Wochen dachte ich es geht nicht mehr weiter. Der wichtigste Mensch in meinem Leben hat mich verlassen, doch meine Freunde waren da. Und heute ist die Person wieder an einer Seite. Man darf nie die Hoffnung aufgeben. Ich habe mich in dieser Zeit verändert. Liebeskummer, Trauer, Einsamkeit verändert Menschen. Aber ich bin froh das es so gekommen ist!

19.11.12 20:06

Letzte Einträge: P.S. Ich Liebe Dich (etwas anders)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen